Kommunion AhrbrueckDie Kinder aus dem Seelsorgebereich Ahrbrück empfingen am 1. Mai in Ahrbrück in der St. Andreaskirche die erste Hl. Kommunion.

Pfarrer Volker Dupont und die Pfarrgemeinde dankten allen, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben. Nach dem Einzug der Kinder entzündete man die Kommunionkerzen.

Am Montagmorgen trafen sich die Kommunionskinder zu einer Dankmesse.

Insgesamt 27 Kinder empfingen zum ersten Mal die heilige Kommunion.

Aus Ahrbrück: Marc Korte, Jule Koll, Bernadette Krüger, Jan Labudde, Timon Ossowski, Tobias Rath, Paulina Schaefer, Anna Stickel, Bastian Wieland. Aus Hönningen: Karl Hanekamp, Tim Kaltz, Louis Kohn, Hannah Pauly, Nina Schumacher, Elias von der Lahr, Franziska Surges. Aus Liers: Monika Schmitt, Maren Viernich, Jonas Wischnewski. Aus Kesseling: Aaron Berzen, Lukas Bläser, Lisa-Marie Krieger, Elena Linden. Aus Staffel: Anne Groß. Aus Weidenbach: Annalena Uliczek. Aus Lind: Adrian Theisen, Laurin Vitten.