Am 11. Dezember wurde einiges getan, um die Betroffenen abzulenken.

Jede Menge parallele Aktionen waren durch diveres Helferteams unter einen hut zu bringen

 

Vormittags waren bereits Helfer mit gespendeter Winterkleidung im Dorf unterwegs:


 

"Helfer helfen!"

Der Eifler gibt lieber als er nimmt: der angebotene Kaffee und Plätzchen kam bei unseren Helfern gut an.


 

 

 

Am Sportplatz-Zelt hatte der Weihnachtsmann/das Christkind seine Geschenke deponiert.

Es gab Kaffee und Kuchen (Crepes nicht zu vergessen) und die KG "Jecke Domspatze" hatte für Glühwein gesorgt.

Die musikalische Versorgung wurde durch das "Hirschbach-Duo" sichergestellt, die temperaturmässig an ihren Instrumenten echt gefordert waren. Bravo!

 




 

 

Am "Holzplatz" arbeiteten wahre Kettensägen-Künstler und zeigten ihr Können.

 



 

Die Kunstobjekte können ab Dienstag erworben werden. 

(Am Dienstag 14.12. ab 16.30 Uhr startet der Verkauf der Figuren im Osthof)

Wer also noch ein Geschenk braucht (Unikat/Handarbeit) sollte sich das mal genauer anschauen.

 

..und abends ab 17.00 Uhr nochmals ein Konvoi mit Weihnachtsgaben

 

 



 

Kommentare

 
Joomla templates by a4joomla